Mittwoch, 31. Dezember 2014

Remote+Nunchuk Controller Motion Plus kompatibel, Super kann man da nur sagen meiner Meinung nach

Remote+Nunchuk Controller Motion Plus kompatibel mit Wii


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Remote+Nunchuk Controller Motion Plus kompatibel mit Wii? Ein Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Remote+Nunchuk Controller Motion Plus kompatibel mit Wii, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


1. Remote Controller mit eingebautem Motion Plus: * Die Fernbedienung gleicht einer TV-Fernbedienung und ermoglicht jedem eine intuitive Steuerung durch physische Bewegung. * Bis zu vier Wii-Fernbedienungen lassen sich kabellos über Bluetooth-Technologie aus bis zu 10 Metern Entfernung mit der Konsole verbinden. Sie verfügt über dreiachsige Bewegungssensoren und einen Lautsprecher. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Remote+Nunchuk Controller Motion Plus



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

So kann man nicht wirklich sagen , große Qualität zu einem vernünftigen Preis. Es funktioniert gut mit der normalen Wii. Weiterlesen von Medimomjeans verffentlicht

liegt gut in der Hand ist einfach zu Werke Einwand frei gerne wieder , was ich da nur schreiben zu installieren von Michael Strauss verffentlicht

Sehr zufrieden mit trotz der Bedenken der ursprünglichen Qualität. Mein Sohn kam zu x mas und kann mit der Funktionalität der etwaige Unterschiede zum Original entsprechen ... Weiterlesen von Meike Slaby-Sandte verffentlicht

Die Qualität dieses Produktes ist auf jeden Fall nicht das beste. + Ich habe das Gefühl , dass es ein wenig " leichter als die echte. Weiterlesen von Yukon verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.