Dienstag, 30. Dezember 2014

Rezension SKLZ Sim Stix Wii-Golfschläger, Golf-Controller, SKLZ SImStixtm für Nintendo Wii

SKLZ Sim Stix Wii-Golfschläger, Golf-Controller für die Wii-Fernbedienung


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die SKLZ Sim Stix Wii-Golfschläger, Golf-Controller für die Wii-Fernbedienung? Ein Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die SKLZ Sim Stix Wii-Golfschläger, Golf-Controller für die Wii-Fernbedienung, so habe ich zu sagen.


Die perfekte Golfschlägersimulation für den Nintendo Wii! Der SimSTIX™ von SKLZ verfügt über einen echten Golfgriff und Stahlschaft für das authentische Golffeeling. Der Standard Wii Controller passt sicher fixiert in die Haltevorrichtung am Ende des Stahlschaftes. Der Spieler kann dadurch einen vollen oder halben Schwung ausführen oder Putten durch Druck des B-Knopfes ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



SKLZ Sim Stix Wii-Golfschläger, Golf-Controller



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich war ein bisschen skeptisch, aber ich muss sagen, dass ein Wintertraining , Golf zu spielen mit der Wii wirklich zum Spaß. Weiterlesen von R. Wand verffentlicht

Etwas näher an der Realität als je zuvor , aber nicht ganz die Wahrheit. Aber zu schwingen und die Richtung besser als gar nichts zu üben. Verffentlicht am 9. Januar 2013 von Stuhlmann Andrea

Wir wollten das Teil eigentlich unbedingt , aber wir haben nicht Kauf es jetzt , denn es ist 60 Zentimeter lang. Weiterlesen Verffentlicht am 15. Januar 2012 von D. Schaefer



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.