Samstag, 3. Januar 2015

Ersatz Remote+Nunchuk, Sehr freundlich, guter Service, gutes Preis/Leistungsverhältnis meiner Meinung nach

Ersatz Remote+Nunchuk Controller Motion Plus für Wii Weiß


Sind Sie suchen nach Informationen über die Ersatz Remote+Nunchuk Controller Motion Plus für Wii Weiß? Ein Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Ersatz Remote+Nunchuk Controller Motion Plus für Wii Weiß, so habe ich zu sagen.


1. Remote Controller mit eingebautem Motion Plus: * Die Fernbedienung gleicht einer TV-Fernbedienung und ermoglicht jedem eine intuitive Steuerung durch physische Bewegung. * Bis zu vier Wii-Fernbedienungen lassen sich kabellos über Bluetooth-Technologie aus bis zu 10 Metern Entfernung mit der Konsole verbinden. Sie verfügt über dreiachsige Bewegungssensoren und einen Lautsprecher. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Ersatz Remote+Nunchuk Controller Motion



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ein vorweg..die Lieferzeit ist ziemlich lang. Sie wissen, dass , aber bereits vor der Bestellung. Weiterlesen von Michael verffentlicht

Diese Kombination von Remote und Nunchuk incl. Motion Plus für den Preis von knapp 20 € ca.. ein Drittel billiger als die Originalversion. Weiterlesen von sk1 verffentlicht

Ich mir dieses Objekt erhalten vom Hersteller zu überprüfen im Austausch für eine ehrliche, unvoreingenommene Überprüfung. Trotz des Anstiegs des letzten Konsole Wii ist unser Schweigen aktiv in unserem verwendet ... Weiterlesen von FiledUnderMisc verffentlicht

Von dem, was ich aus der Box gute Verarbeitung gesehen. Controler leicht angeschlossen ist und ordnungsgemäß funktioniert auf der Wii werden. Weiterlesen von Trebronlegov verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.