Samstag, 3. Januar 2015

Nintendo Wii und Wii U - Remote, Nichts auszusetzen meiner Meinung nach

Nintendo Wii und Wii U - Remote


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Nintendo Wii und Wii U - Remote? Die vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Nintendo Wii und Wii U - Remote, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Die Wii-Fernbedienung gleicht einer TV-Fernbedienung und ermöglicht jedem eine intuitive Steuerung durch physische Bewegung. Bis zu vier Wii-Fernbedienungen lassen sich kabellos über Bluetooth-Technologie aus bis zu 10 Metern Entfernung mit der Konsole verbinden. Sie verfügt über dreiachsige Bewegungssensoren, einen Lautsprecher, ein Rumble-Feature sowie einen Erweiterungsanschluss. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Nintendo Wii und Wii U - Remote



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Super gut ist, dass alle hingehauen. Es ist super Spiele sein. geht alles. Ordnung Klaus von Schmitz verffentlicht

Gute heilen schnell und völlig zufriedenstellend. Besser nicht machbar. ich bin begeistert. Ordentlich und zwei Tage später , alle voll funktionsfähig und sauber von Mark verffentlicht

Controller wie beschrieben. Sie waren bereits im besseren Eindruck erwartet.Neuwertiger. Verkäufer reagiert schnell auf Anfragen Techniken. Schleife fehlte , wie beschrieben. Weiterlesen von Fido verffentlicht

Ich habe die Fernbedienung , um einen Kauf in einem gebrauchten Wii besorgt vervollständigen. Die Fernsteuerung einwandfrei funktioniert. Alles ok von Tante Z. verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.