Samstag, 3. Januar 2015

Nunchuck mit Remote Controller in Set für Nintendo, super definitiv kein fake kunde meiner Meinung nach

Nunchuck mit Remote Controller in Set für Nintendo Wii


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Nunchuck mit Remote Controller in Set für Nintendo Wii? Die Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Nunchuck mit Remote Controller in Set für Nintendo Wii, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Technische Daten:Stromversorgung durch 2 Stück AA BatterienBluetoothverbindung zwischen Fernbedienung und KonsoleEingebaute VibrationKabellänge zwischen Remote und Nunchuk: ca. 90cmLieferumfang: 1 X Remote für Nintendo Wii1 X Nunchuk für Nintendo Wii Mehr Informationen oder Preis prüfen



Nunchuck mit Remote Controller in Set



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Daher war ich sehr skeptisch beggining sehen, wenn wir Probleme melden hatte , aber das hatte nichts mit der Steuerung zu tun, sondern , weil es nicht der Sohn Trick ... Weiterlesen von Cindy verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.