Freitag, 2. Januar 2015

Nunchuk Controller rot Remote Fernbedienung SET für Wii, Preis-Leistung gut meiner Meinung nach

Nunchuk Controller rot Remote Fernbedienung SET für Wii


Sind Sie suchen nach Informationen über die Nunchuk Controller rot Remote Fernbedienung SET für Wii? Die einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Nunchuk Controller rot Remote Fernbedienung SET für Wii, so möchte ich hier beschreiben.


Die Fernbedienung/ Remote l?sst sich kabellos über Bluetooth-Technologie mit der Konsole verbindenEingebauter Vibrationsmotor Nunchuk Kabellänge: ca. 90cmFarbe: Rot1 X Remote1 X Nunchuk Mehr Informationen oder Preis prüfen



Nunchuk Controller rot Remote Fernbedienung



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich würde dieses Produkt empfehlen. Diejenigen von Qualität ist in Ordnung. Für diesen Preis , die TOP -Controller. Jedes Mal, wenn Sie es erneut. von King_Dingaling verffentlicht

Ich wusste nicht viel über diese technischen Zubehör und hoffen, dass dieser geeignete Steuerung für die Wii sein. Weiterlesen von Julia K. verffentlicht

Mein Sohn ist sehr glücklich , alles passt , alles funktioniert wie es sollte. Sehr guter Preis. In blau und rot gekauft . von hgerlinded verffentlicht

Ich bestellte diese Steuerung mit dem Nunchuk , Wii , weil die Norm ist leider nur ein Controller zu tun , aber wir freuen uns, zwei spielen zu wollen,. Weiterlesen von Lissy verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.