Freitag, 2. Januar 2015

Rezension Set Nunchuk Remote Controller Dunkelblau +Schutzhülle für Wii, Super

Set Nunchuk Remote Controller Dunkelblau +Schutzhülle für Wii


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Set Nunchuk Remote Controller Dunkelblau +Schutzhülle für Wii? Ein gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Set Nunchuk Remote Controller Dunkelblau +Schutzhülle für Wii, so habe ich zu sagen.


Technische Daten: Die Fernbedienung/ Remote lässt sich kabellos über Bluetooth-Technologie mit der Konsole verbindenEingebauter Vibrationsmotor Nunchuk Kabellänge: ca. 90cmFarbe: Dunkelblau 1 X Remote1 X Nunchuk1 X Silikon Schutzhülle1 X Schlaufe Mehr Informationen oder Preis prüfen



Set Nunchuk Remote Controller Dunkelblau



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Sehr gute funktiniert einwandfei die Lieferzeit war etwa zwei Wochen, aber der Ort und der Kaufpreis gerechtfertigt sind sehr zufrieden mit ... Weiterlesen von Cindy verffentlicht

4 Sterne , weil der Fern leider keine Bewegung (das ist aber notwendig für die Wii U oft ) ist ! Weiterlesen von Kendlbacher Stefan verffentlicht

Hallo Ich bestellte dieses Produkt in dunkelblau , weil es billiger als in blau. Ich habe einen wi in blau. aber das Unternehmen hat mir die Konsole in blau. Weiterlesen von klaudia puhr verffentlicht

Es fühlt sich billig und ich dachte zuerst , " die Wirtschaftsteilist gleich um gebrochen zu werden ". Aber acht Wochen , Sie weiterhin zu meinen Kindern spielen. Weiterlesen von E M verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.